Königsschießen 2019

Von 07. Dezember 2018 19:00 bis 07. Dezember 2018 22:00 In Kalender speichern

Ort: Schützengesellschaft von 1955 „Diana“ Leinach e.V. Schützenstraße 16, 97274 Leinach, Deutschland

Veröffentlicht von Mathias Dörrie

Kategorien: Königsschießen

Hits: 975

Bewertung:

Zum Königsschießen sind alle Mitglieder sowie alle Freunde, Bekannte und Gönner der SG "Diana" Leinach recht herzlich eingeladen!

Einlage für Gäste 5.-€

Einlage für Jugend 5.-€

Einlage für Schützen 10.-€

Auf folgende Scheiben kann geschossen werden:

Luftgewehr/Luftpistole

Alle Gäste schießen auf die Bürgerkönigsschiebe - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

Alle Jugendliche schießen auf die Jugendkönigsscheibe - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

Alle Damen schießen auf die Scheibe der Schützenkönigin - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

Alle Herren schießen auf die Scheibe des Schützenkönigs - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

Alle Gäste schießen auf die Gastscheibe - 5 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,25€)

Alle Jugendliche (auch Gäste) bis 18 Jahre schießen auf die Festscheibe Jugend - 3 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,25€)

Alle Schützen (auch Gäste) über 18 Jahre schießen auf die Festscheibe - 3 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,25€)

Alle Vereinsmitglieder schießen auf die Gedächtnisscheine - 3 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,25€)

Alle Vereinsmitglieder schießen auf die Ehrenscheibe - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,25€)

Alle Vereinsmitglieder schießen auf die Ehrenschieibe des Bürgermeisters - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 0,50€)

Alle Jugendliche bis 18 Jahre schießen auf die Meisterserie  - 1 Serie in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 1,50€)

Alle Schützen über 18 Jahre schießen auf die Meisterserie  - 1 Serie in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Schuss 1,50€)

Alle Vereinsmitglieder schießen auf den Jahreskrug - ist mit der Meisterserie kombiniert - der beste Teiler alle Schüsse der Meisterserien geht in die Wertung ein

Alle Vereinsmitglieder über 60 Jahre haben die Möglichkeit auf die Auflageschiebe zu schießen – 5 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro 5er Serie 1,00€)

Bogen

Alle Jugendliche (auch Gäste) bis 18 Jahre schießen auf die Meisterserie Bogen Jugend - 2 Serien a´9 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Serie 1,50€)

Alle Schützen (auch Gäste) über 18 Jahre schießen auf die Meisterserie Bogen - 2 Serien a´9 Schuss in der Einlage enthalten - Nachkauf unbegrenzt (Kosten pro Serie 1,50€)

Alle Vereinsmitglieder schießen auf die Glücksscheibe Bogen - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

Alle Vereinsmitglieder schießen auf die Scheibe des Glückspokals Bogen - 1 Schuss in der Einlage enthalten - Kein Nachkauf möglich!!!

2018-12-07 19:00:00
2018-12-07 22:00:00

Copyright © 2014. All Rights Reserved.